Wunderschöne 9 Tage mit unserem Schatz Ben

#1 von Peggy Wagner , 18.11.2016 13:00

Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen! Ich heiße Peggy und bin 26 Jahre alt! Im Januar16 habe ich nach meiner Fehlgeburt im September 15 erfahren das ich wieder schwanger bin! Die Schwangerschaft verlief bis auf hier und da mal ein paar Wehwehchen die bestimmt so gut wie jede Schwangere kennt sehr sehr gut! Am 22.9. ist mir dann früh 3 Uhr die Blase geplatzt und ja das Baby machte sich auf den Weg! Alles verlief super und 13.35 Uhr wussten wir dann es ist ein Junge unser kleiner Ben 3490g schwer, 51 cm groß und den Kopfumfang von 36 cm! Alles war super und so sind wir am nächsten Tag nach Hause! Nun hätten wir eine wunderschöne Zeit er macht sich super und machte mich und meinen Freund zu stolzen Eltern! Am 1.10 war auch alles normal! Ich habe ihn gestillt und mit einem Mal war er anders! Bis ich richtig darüber nach denken könnte lief er auf einmal blau an! Wir haben gleich den Rettungsdienst gerufen und sind ins Kh! 4 Stunden haben sie gekämpft um sein Leben und dann ist er leider von selber gegangen! Das was hinterher kam ist alles wie im Traum! Abschied nehmen, Kripo , Obduktionen, Beerdigung und jetzt nach so langer Zeit ein Ergebnis! Er hatte einen schweren Herzfehler! Das schlimme ist man hatte ihn eventuell schon im Ultraschall sehen können und er hätte operativ behoben werden können! Laut Ärzten hätte er viel viel eher schon auffällig werden müssen! Es ist ein Wunder das er so lange das geschafft hat!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1843.JPG   IMG_1712.JPG 
Peggy Wagner  
Peggy Wagner
Beiträge: 1
Registriert am: 18.11.2016


   

Zu wenig Info in der schlimmsten Zeit meines Lebens.
Sternenkind-Unser kleiner Engel

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen